Über uns

Wer sind wir?

🔥 Wir sind ein Startup-Unternehmen, welches sich nur auf Produkte spezialisiert, die etwas mit Indoor- oder Outdoor-Feuerstellen zu tun haben. Wir kennen die Ansprüche unserer Kunden genau und wissen, worauf es ankommt, dass eine Flamme in den Herzen unserer Kunden aufgeht. Wir stehen zu 100% hinter unseren Produkten und verkaufen nichts, was wir nicht selber nutzen würden. 

Hauptziel unserer Produkte:

Jedes Unternehmen möchte Gewinn erwirtschaften ist klar. Aber wir möchten auch mit unseren Produkten ermöglichen, dass sich Leute mit ihren Familien und Freunden treffen können, um zusammen entspannte Abende haben können wie zum Beispiel am Lagerfeuer oder beim Grillen. Wir wollen das die Leute wieder Gemeinschaft erleben. Aufgrund des digitalen Wandels schotten sich immer mehr Leute ab, flüchten in andere Realitäten und wollen einfach für sich sein (was nicht unbedingt falsch ist), aber das schönste ist doch, wenn man etwas gemeinsam mit anderen Leuten erlebt. Wir verfolgen ein ganz einfaches Grundprinzip: „Geteilte Freude ist doppelte Freude‘‘ 🔥